Suche
  • ginamuenstermann

Wie, was, warum

«Mich begeistert Tae Bo®, weil es kein Limit gibt.»

Annina, zertifizierte Tae Bo® Instruktorin


Am 15. August punkt 18 Uhr beginnt im Berner Westen ein neues Tae Bo® Zeitalter. Ich freue mich, dass Annina mit ihrer ausgereiften Technik, filigranen Kraft und mentalen Stärke dieses explosive Cardio-Workout anleitet. Damit du ihre Motivation für die neue Aufgabe spüren kannst, habe ich ihr ein paar Fragen gestellt.


Wie bist du zu Tae Bo® gekommen?

Während meiner Lehrzeit brauchte ich dringend einen Ausgleich und suchte nach einer neuen Sportart. Einmal ausprobiert passte es einfach super zu mir und meiner Situation, denn es deckte alles ab, wonach ich mich sehnte.

Was magst du an Tae Bo® am liebsten?

Die Kombinationsmöglichkeiten.

Warum hast du die Ausbildung zur Instruktorin gemacht?

Erstens mein Drang nach mehr Wissen. Zweitens wollte ich weiterkommen, mehr Sicherheit erlangen in der Technik und die Hintergründe in den einzelnen Elemente besser verstehen. Sprich ich will das was ich liebe gut kennen.

Was möchtest du den Menschen im Tae Bo®Training vermitteln?

Ich möchte meine Freude und Leidenschaft an Tae Bo® weitergeben. Denn ein Training sollte kein «Muss» sein, sondern zum Hobby werden, das Spass macht. Und ich möchte alle spüren lassen, dass es sich immer lohnt, an sich zu arbeiten.


83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen