Suche
  • ginamuenstermann

VOR AUS SCHAU

Noch sieben Tage Berlin. Während meine Auszeit rasant zu Ende geht, teile ich ein paar Gedanken an die Zukunft mit dir.


Was vor zehn Monaten nach einer Ewigkeit klang, ist nun – zack – vorbei. Im letzten Blog warf ich ein Blitzlicht auf Erlebtes und gewollt sowie ungewollt Ausgelassenes. Gedanken an die Zukunft der sweat zone habe ich viele gewälzt und dabei gut gespürt, was ich in Zukunft nicht mehr will. Das ist immerhin ein Anfang.


Sicher ist, dass ich während den Sommermonaten noch keine fixen Kurse anbieten werde. Ich werde ankommen wollen, mich vor Ort nach Trainingsräumen umsehen sowie K.O.R.E. Behandlungen und adhoc Personal Trainings anbieten. Ich freue mich auf alle, die bereits mit den Füssen scharren und natürlich auf neu Angefixte.


So viel sei verraten: Für alle Tae Bo Fans könnte sich nach den Sommerferien bereits ein erster Kursblock anbahnen. Balle schon mal die Fäuste und schreib in die Kommentare, wenn du scharf darauf bist. Bis bald in Bern.


104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen