Suche
  • ginamuenstermann

TESTEN, FINDEN, LÖSEN

Wie oft hören wir den Spruch: «Ich glaube, ich werde alt.» Dieser Ausruf begleitet Beschwerden, die jemand nicht auf etwas Konkretes beziehen kann.


Chronische Müdigkeit, Krankheit, Schlaflosigkeit und Schmerzen können aus einem historischen Problem hervorgehen. Oft sind sie eine direkte Folge einer vor vielen Jahren erlittenen Verletzung in einem weit vom Schmerzpunkt entfernten Teil des Körpers. Das können Folgen von Verletzungen sein, mit denen der Körper nicht fertig geworden ist, ausser sie für eine lange Zeit zu unterdrücken.


Die Expertise von K.O.R.E. liegt darin, die Ursache dieses Leidens zu finden und zu behandeln und sich nicht nur mit den Symptomen herumzuschlagen. Diese Herangehensweise begründet den hohen Erfolg von K.O.R.E.. Denn K.O.R.E. ist oft die letzte «Station» auf einem langen Leidensweg, auf dem viele andere Therapien und Interventionen an ihre Grenzen gestossen sind.


Ich habe mich vorübergehend in einem Thearpieraum am Eigerplatz eingemietet. Hier findest du eine Reihe von Terminen, die du online buchen kannst. Mehr Informationen über die Therapieform findest du hier.


Bild: ©Klara Kulikova, unsplash.com

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie, was, warum