Suche
  • ginamuenstermann

Stoff Wechsel Zeit

Der Frühling ist da – und damit die perfekte Zeit für eine Stoffwechselkur. Erfahre, wie du damit deine Vitalität fühlbar steigern kannst.


Du bist, was du isst – so abgelutscht diese Floskel klingen mag, sie ist wahr. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Stoffwechsel versorgen jede einzelne Körperzelle effizient mit allem, was sie braucht. Ebenso transportiert der Stoffwechsel Gifte und Abfallstoffe aus dem Körper hinaus.


Ich vergleiche den Stoffwechsel gerne mit einem Motor. Läuft er hochtourig, verbrennt er schnell viel Energie. Läuft er tieftourig, sinkt sowohl der Energieverbrauch als auch die Geschwindigkeit, mit der Nährstoffe verwertet sowie Gift- und Abfallstoffe abgebaut und ausgeschieden werden. Gerät der Stoffwechsel ins Stocken, kann das vielfältige Auswirkungen haben. Mögliche Hinweise auf Stoffwechselstörungen können beispielsweise Übergewicht, Energielosigkeit, Verstimmungen, Konzentrationsprobleme, Verdauungsprobleme oder ein schwächelndes Immunsystem sein.


Die Stoffwechselkur bringt die Stoffwechselprozesse innerhalb von sechs Wochen wieder in Schwung. Die Auswirkungen sind unmittelbar fühl- und sichtbar. Der Energie-Level steigt, das Gewicht sinkt, Körperkontouren verändern sich, die Haut sieht frisch und geglättet aus.


Die von mir empfohlene Stoffwechselkur basiert auf homöopathischer Zuführung von HCG sowie hochdosierten Vitalstoffen. Die Begleitung durch die Kur inkl. HCG Globuli und Vitalstoffe kostet CHF 390.–.


In diesem PDF findest du die Anleitung für den Ablauf der Kur. Bist du bereit dafür, schreib mir.


2020_Stoffwechselkur_Handout
.pdf
Download PDF • 213KB

102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VOR AUS SCHAU