Suche
  • ginamuenstermann

Sinn Vision Ziel

Was sind meine Werte? Was sind meine Ziele? Wo möchte ich hin? Wie möchte ich leben? Wie möchte ich mich und die Welt erfahren?


Mit diesen fünf Fragen kannst du herausfinden, was der Sinn deines Lebens ist. Man nennt es auch die «Big Five for Life» Methode. Egal ob es Dankbarkeit ist, Liebe, Freiheit, finanzielle Freiheit, Selbstverwirklichung, Mut, Achtsamkeit, Fülle, Leichtigkeit, Flexibilität, Familie oder Karriere – Hauptsache, du hältst von Zeit zu Zeit inne, um zu spüren, ob du das Leben führst, das du dir wünschst.


Allen, die momentan vor wichtigen Entscheidungen stehen, an einer Zielsetzung arbeiten oder grössere Pläne haben, möchte ich das Body & Mind Retreat von meiner Kollegin Sabine Krippendorf ans Herz legen. Zusammen mit Robert Steinbacher, dem Erfinder von BODYART und DEEPWORK, führt sie vom 19. bis 20, Mai im Bio Schlosshotel Wartegg am Bodensee Coaching Workshops durch umrahmt von Yoga und BODYART.


Finde im Flyer das Programm und hier Antworten auf deine Fragen.





102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VOR AUS SCHAU