Suche
  • ginamuenstermann

Grün, grandios, inspirierend

Neun von zehn Monaten Sabbatical sind vorbei. Ein Gedankenblitz.


Ich habe ein Buch über Spiegelneurone gelesen, kaum eine Theatervorstellung ausgelassen, die leckerste Stulle ever gegessen, mich nicht in die Fünfzigmeterschlange vor der Eisdiele gestellt und es nicht bereut. Ich habe über die Schnoddrigkeit der Berliner mal jeflucht mal jelacht und die Transformation der Stadt von Herbstbunt zu Grau zu Grün beobachtet. Ich habe mich öfters zum Sport zwingen müssen, den Fernsehturm (immer noch) nicht bestiegen aber abseits davon bezaubernde Kieze entdeckt. Ich habe mich hinter Horden von Velofahrern vor rote Ampeln angestellt. Ich habe eine entgleiste Bandscheibe eingefahren, die sweat zone Trainingsvideoproduktion sistiert und mit zigtausend Buchstabenkreationen kompensiert. Immer und überall in dieser Stadt habe ich mich auf eine magische Art vom Berliner «ShabbyCharme» inspiriert gefühlt.


112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VOR AUS SCHAU