Suche
  • ginamuenstermann

Es klemmt, es zieht, es knackst

Wieso klemmt’s schon wieder in der linken Lende? Wie habe ich mir den Nacken verknackst? Wann hört dieses Ziehen im linken Oberschenkel auf?


Wenn’s bei dir auch so klingt, könnte es gut sein, dass sich die Folgen von einseitiger Haltung und Bewegung bemerkbar machen. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass wir im perfekt gleichseitigen Körper geboren werden und uns zu Links- oder Rechtshändern entwickeln.


Das ist nicht schlimm. Kann es aber werden, wenn wir nicht regelmässig den Ausgleich suchen. Ungleichgewicht mutiert zu Abnützung zu Schmerzen. So wie bei mir. Seit ich nicht mehr zehn Stunden pro Woche vor euch die Hampelfrau mache, haben sich bei mir spürbare Veränderungen eingeschlichen. Momentan schränken sie mich im Alltag so stark ein, dass ich während meines kurzen Bern-Aufenthaltes von einem Treatment zum anderen rennen werde.


Zurück zu dir. Mit einer Verjüngungskur kann ich nicht dienen. Aber mit K.O.R.E. und seiner unmittelbar spürbaren Wirkung, die sich genauso anfühlt. Garantiert gelenkschonend, absolut fadegrad ehrlich und komplett einfach. Der Therapieraum Aarbergergasse 24 ist sowas von parat - doch aufgepasst: Wie andernorts gilt auch hier: Es het Termine solangs het!


Zum Bild: Sieht, aus, als wäre ich im Anflug. Ist auch so, naja, so ähnlich.

138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen