Suche
  • ginamuenstermann

Achtung, fertig, punch!

Heute darfst du dich als Tae Bo® Freak* besonders freuen, denn für dich beginnt ab dem 15. August eine neue Trainings-Ära.


Ich freue mich mit dir, denn ich darf dir ein Sixpack der besonderen Art anbieten. Damit beginnt eine sweat zone Kursreihe, die du ab sofort für das kommende Quartal buchen kannst.


Tae Bo® Cardio Kursblock

Dauer 6 Wochen vom 15. August bis 19. September 2022

Kosten CHF 150.–. *


Die Trainingseinheiten finden im Dojo der Street Defense & Karate Academy SDKA an der Könizstrasse 74, 3008 Bern statt. Hier kannst du auf über hundert Quadratmetern Mattenboden unter der fachkundigen Anleitung von Annina Haefeli Kraft und Ausdauer aufbauen, Stress abladen und den Spass am gemeinsamen Fighten und Schwitzen zelebrieren. Mehr über das einzigartige Tae Bo® Workout erfährst du hier.


Deine Anmeldung kannst du bequem online platzieren. Und los geht’s im neuen Schwitztempel. Wer bucht als erstes?


* Nicht vergessen: Wir sind Qualicert zertifiziert.

Nach der Buchung des Kurses erhältst du ein Formular, mit dem du bei deiner Krankenkasse einen Gesundheitsförderungsbeitrag beantragen kannst. Registriere bzw. aktualisiere dazu bitte deine Postadresse in deinem eversport Profil.

.

Deine Tae Bo® Trainerin

Als Annina vor 15 Jahren zum ersten Mal in der sweat zone die Fäuste durch die Luft schwang, ahnte sie noch nichts von ihrer Trainerlaufbahn. Eine Trainingspause, jahrelanges kontinuierliches Training und eine Ausbildung später steht sie ab dem 15. August als zertifizierte Tae Bo® Instruktorin an vorderster Front. Mit viel Technik-Flair, flockigen Kombis und freundlicher Hartnäckigkeit lotst sie ihre Gruppe zu wummernden Beats bis zur schweissgetränkten Glückseligkeit.


Mehr über Annina erfährst du in Kürze oder rückblickend hier.

233 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie, was, warum